________________________________♥♥♥________________________________

Tuesday, July 27, 2010
AMU "Golden Glamour"
Ja nun zaubere ich auch mal ein EYE OF THE DAY AMU.

Ich glaube mir muss mal jemand eine Kamera sponsern -.- Ich hasse die Qualität von meinen Bildern. Bearbeiten bringt da nicht viel. Aber ich hoffe es macht euch allen nicht all zuviel aus. Ich finde es schade das man die Farben auf dem Bild nicht richtig erkennt. Denn das gold knallt viel mehr als man es auf dem Bild sieht. Denn irgendwie sieht man hier nichts von dem Gold.

Benutzt habe ich:
* P2 Eyeshadow Base
* weißen Kajal als Base
* "Silky Gold" von Catrice
* das braun aus der blauen "Secrets of the Past" Palette von Essence
* das beige aus der blauen "Secrets of the Past" Palette von Essence
* die champagnerfarbe aus der orangenen "Secrets of the Past" Palette von Essence
* braunen Kajal von Basic
* Multi Action Mascara von Essence
Ich habe den "Silky Gold" aus der "Caramé" LE von Catrice auf das ganze bewegliche Lid aufgetragen. Das dunklere braun aus der "Secrets of the Past" Palette habe ich dann in den außeren Winkel aufgetragen und reingeblendet. Das Beige aus der selben Palette habe ich für den Innenwinkel benutzt. Die champagnerfarbe aus der anderen Palette habe ich als Highlighter benutzt unter der Augenbraue. Den braunen Kajal habe ich oben am Augenlid und unten am Wimpernkranz auftragen. Und dann habe ich nur noch die Wimpern getuscht. :)
Dazu auf den Lippen getragen habe ich den P2 "Rodeo Drive" Lippenstift und den "Floral Inspiration" Lipgloss aus der "Secrets of the Past" LE. :)

Labels: ,

posted on Bird of Paradise at 15:08 |

2 Comments:

At July 27, 2010 at 5:03 PM, Blogger LoveT. said........
Hallo Jasmin ,du schreibst öfters mal bei mir so liebe Kommentare ,wollte mich jetzt gerne hier bei dir anmelden - kanns nur nicht *schäm* ,wie funktioniert das denn?
LG LoveT.
 


At July 27, 2010 at 7:13 PM, Blogger Jasmin said........
Naaaa du :)

also ganz oben steht FOLLOW. Da kannst du dich anmelden. :) Einfach ganz nach oben scrollen. :)))