________________________________♥♥♥________________________________

Saturday, July 17, 2010
Chancen am Samstag
Auf Beauty Butterflies gibt es ein Gewinnspiel anlässlich der 200 Leser die sie erreicht hat. Zu gewinnen gibt es 2 Sets. Eins davon findet ihr hier links. Ich finde das Set sowas von schön weil es nur NYX Produkte enthält. Ich habe noch kein einziges davon und deswegen würde ich mich echt freuen zu gewinnen. :)


Beauty Butterflies












Auf dem Blog "Le Belles Affaires" (übrigens ein absolut wunderschöne Blogtitel) gibt es den absolut heißbegehrten MSF "Stereo Rose" zu gewinnen. Auf den bin ich auch total "heiß". Obwohl ich nicht so der MAC Fanatiker bin fasziniert mich dieses Produkt total. :)



Le Belles Affaires









Auf Ciel des Coeurs gibt es ein Essence "Eclipse" Set zu gewinnen. Und zwar die ganze Kollektion. Ist das nicht der Wahnsinn????

Hier kann man mitmachen:

Gewinnspiel - Eclipse

Labels:

posted on Bird of Paradise at 17:27 |

2 Comments:

At July 17, 2010 at 6:50 PM, Blogger ebi said........
vielen Danke für die Teilnahme & das Lob,
wünsche dir viel Glück ;)
 


At July 17, 2010 at 8:14 PM, Blogger Jasmin said........
Awww danke dir. :)