________________________________♥♥♥________________________________

Saturday, July 24, 2010
DM Raubzug
Ja ich war mal wieder im DM und habe mir einige Sachen besorgt.



Gekauft habe ich:

  • Balea Abschminktücher,Duftnote: Grapefruit (1,25 €)
  • Essence Stay Natural Concealer (1,95 €)
  • Essence Kajal, Farbe: white
  • Got2Be Schmusekatze Glättungsbalm (3,95 €)
  • Essence Sun Club Bronzer (2,95 €) - die dunklere Nuance

Die Abschminktücher nutze ich immer. Ich bin auch recht zufrieden mit ihnen. Den Essence Concealer habe ich mir jetzt zum 1. Mal gekauft. Er ist in Ordnung,aber ich denke es gibt bessere. Den weißen Kajalstift von Essence nutze ich immer als Base für meine Make-Ups. Das Glättungsbalm von Got2Be Schmusekatze wollte ich schon so lange haben.Das Haarspray dazu habe ich ja schon.

Und ja ENDLICH gab es die Sun Delicious LE bei uns. Nachdem es sie schon nicht mehr auf der Essence Seite zu bestaunen gibt. Ich war ja so scharf auf den Bronzer. Die anderen Sachen hatten mich nicht wirklich angesprochen. Das Einzige was ich nur noch schön fand an der LE war der Lipgloss. Aber den würde ich eh nie benutzen und deswegen habe ich ihn mir auch nicht gekauft. Ich wollte ja beide Nuancen vom Bronzer haben,aber der helle war leider schon vergriffen. Ja wenigstens habe ich dann noch den dunklen abbekommen. Eine Review zu dem Bronzer folgt in den nächsten Tagen.

Labels: , , ,

posted on Bird of Paradise at 12:36 |

0 Comments: