________________________________♥♥♥________________________________

Friday, July 16, 2010
James Morrison...


Ja auch wenn der Song jetzt schon ein bißchen älter ist,gehört er dennoch zu meinen Faves momentan. Früher ist mir der Song nicht so aufgefallen muss ich gestehen. Aber gestern haben sie ihn bei "Private Practice" eingespielt am Ende und er hat mich sofort in den Bann gezogen. Der Song haut einen echt um. Schon "Broken Strings" hatte es mir angetan. James Morrison ist einfach ein superbegabter Sänger mit einer sehr markanten Stimme die einen sehr hohen Wiedererkennungswert hat. Er überzeugt nicht mit einer Show,sondern mit seiner Stimme und seinen Songs.Das ist viel mehr Wert als eine große Show auf der Bühne zu zeigen. Er berührt mich definitiv mit seinen Liedern. :)

Labels:

posted on Bird of Paradise at 18:27 |

0 Comments: