________________________________♥♥♥________________________________

Monday, August 30, 2010
Die tollsten Gewinnspiele


Oh mein Gott. Die "Storm" Palette von Sleek. Die will ich mir noch bestellen da sie und die "Sunset" palette 2 meiner Faves von Sleek sind. Oh bitte lass mich in diesem Gewinnspiel gewinnen :D Ach ja finden könnt ihr das Gewinnspiel auf Death Glam Queen ihren Blog. :) Schaut mal vorbei...aber um das Gewinnspiel könnt ihr einen großen Bogen machen :D
-----------------------------------
Auf Fuel&Fashion gibt es ein Zoeva Pinselset,2 Catrice Lacke sowie ein Armreifset zu gewinnen. Besonders toll finde ich natürlich das Pinselset. Ist das nicht ein Wahnsinnsgewinn? Anlass ist ihr 1jähriger Bloggeburtstag.Einsendeschluss ist der: 05.09.2010
--------------------------------------
Das liebe Kirschmaedchen deren Blog ich wirklich auch bewundere verlost 3 tolle Sachen. Einmal ein OPI Nagellack Set, "STEREO ROSE"!!!!!!!! und Toblerone. Finde ich echt zuckersüß von ihr. Da muss ich natürlich gleich mein Glück probieren. Mitmachen kann man bis zum 10.10.2010

Labels:

posted on Bird of Paradise at 21:10 |

0 Comments: