________________________________♥♥♥________________________________

Thursday, October 28, 2010
Durex: Blogger Aktion


My Care gibt Überraschungspakete mit einem Wert von 15 € an Blogger weiter die über ihre Aktion berichten. Zudem nimmt man automatisch am großen Apple iPad 64GB Wi-Fi + 3G Gewinnspiel teil.

Durex - Es geht auch um Spaß und sexuelles Wohlbefinden.
Durex ist die weltweit führende Kondommarke – das überrascht wohl kaum, denn hier findet man über 75 Jahre Erfahrung in der Herstellung von Kondomen und Gleitgel.

Ich finde es toll das My Care so eine tolle Aktion hat weil Verhütung in dieser Zeit wirklich sehr wichtig ist finde ich.
posted on Bird of Paradise at 20:45 |

1 Comments:

At October 28, 2010 at 9:09 PM, Blogger Lala said........
oh mein gott, ich bekreuzige mich mal...