________________________________♥♥♥________________________________

Sunday, October 10, 2010
Noch mehr Gewinnspiele
Die liebe Caro verlost 2 tolle Sets,passend zum Herbst. Mich interessiert besonders Set 1 wegen der Handcreme. :)
---------------------------------


Dieses wahnsinnig tolle Set gibt es bei Remember the Lotus zu gewinnen....die Tasche ist total süß und die Sonnenbrille der Wahnsinn. Da muss ich einfach mein Glück versuchen :D
----------------------------

Meine liebe Britta verlost diesen tollen Lip Conditioner von MAC. Ich hoffe ich habe Glück. Ich möchte auch gerne mal ein MAC Produkt besitzen :D
--------------------------------

Auf Naturkosmetik Check gibt es was ganz tolles zu gewinnen...und zwar lauter PRIMARK Accesoires. Das finde ich echt toll. Der Gewinner darf sich 3 Accesoires von dem obigen Bild aussuchen.
-----------------------------



My Mirror World verlost dieses tolle Set auf dem Bild. Ich finde es toll das es eine Mischung aus Beauty UND Fashion ist. :)
----------------------------------

Die liebe Dani verlost 3 tolle Sets anlässlich ihrer 300 Leser die sie mittlerweile erreicht hat. Ich habe mich mal für das "Aufhübsch" Set entschieden. :)
-------------------------



Meine liebe Maus von Fashmetik hat auch ein Gewinnspiel am Start weil sie nun mittlerweile über 300 Leser erreicht hat mit ihrem Blog. Tut mir einen Gefallen und besucht alle ihren Blog mal,denn sie gibt sich unwahrscheinlich Mühe. :) Ich mache auch gerne mit beim Gewinnspiel.
---------------------------

Noch ein schönes Gewinnspiel. Da bin ich natürlich dabei. Macht alle mit bei Megana ihrem Gewinnspiel und unterstützt sie. :)
-------------------------------

Flower Cupcake verlost ein wirklich sehr großzügiges Geschenk. Und zwar einen MAC Lidschatten. Man kann frei auswählen welchen.
---------------------------------

Auf Villa Kunterbunt findet ein ganz tolles Gewinnspiel statt mit ganz vielen tollen Preisen. :) Da möchte ich auch unbedingt mitmachen.

Labels:

posted on Bird of Paradise at 18:22 |

3 Comments:

At October 19, 2010 at 9:39 PM, Blogger FaShMeTiK said........
der eintrag ist ja schon fast 10 tage her... naja ^^

danke für die teilnahme und viel glück =)
 


At October 19, 2010 at 10:15 PM, Blogger My Bathroom Is My Castle said........
Hallo Jasmin,

danke für Deine Teilnahme und viel Glück!

LG Britta
 


At October 20, 2010 at 9:50 AM, Blogger Kapunkt said........
Hey du,

du hast den Eintrag gemacht, bevor mein Gewinnspiel überhaupt bekannt war... Wow ;) Reife Leistung. *räusper*

Wenn du NK-Check noch verlinkst, dann gilt dein Ticket ;)

Lieben Gruß,
Kapunkt