________________________________♥♥♥________________________________

Thursday, October 21, 2010
P2 "Fixing Spray" Review


P2 "Fixing Spray" Review


Endlich folgt nun meine Review zum Fixing Spray. Ich wollte sie schon lange posten aber ich konnte einige Zeit keine Fotos machen und eine Review ganz ohne Fotos ist immer blöd. Na aber lieber spät als nie.

Angaben auf der Verpackung:
Fixiert das Make-Up für ein perfektes langhaftendes Finish.Mit mattierendem Effekt und zartem Grapefruit Duft.Kann über Puder oder Make-Up angewendet werden.Alkoholfrei.In kreisförmigen Bewegungen auf das Gesicht sprühen. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt.

30ml sind enthalten und es ist 12 Monate haltbar.

Preis + Einkaufsort
3,95 € bei DM.

Anwendung:
*man kann es entweder zum Fixieren des Make-Ups nutzen aber auch zum nassen Auftragen von Lidschatten. Letzteres habe ich noch nicht ausprobiert.
Man soll das Spray aus nicht allzu weiter Entfernung auf das fertig geschminkte Gesicht sprühen. Und es kurz einwirken lassen. Das Spray zieht sehr schnell ein.

Meine Meinung:
Das Spray ist leider nichts für Menschen mit Mischhaut und fettiger/öliger Haut. Ich bin selbst jemand der Mischhaut hat. Nach Stunden habe ich nämlich entdeckt das alles außer meiner T-Zone noch mattiert war. Deswegen ist das Fixing Spray echt nur was für Leute mit normaler Haut. Ich hatte auch anfangs das Gefühl als sich das Fixing Spray auf mein Gesicht gelegt hat,es mein Gesicht ein bißchen beschwert hat. Dieses Gefühl verflog aber sobald das Spray richtig eingezogen war. Ich finde den Duft sehr angenehm und nicht zu aufdringlich.

Kauftipp ja/nein:
Ich finde es toll das eine günstigere Variante zum MAC Fix + gibt. Ich werde es mir denke ich nochmal kaufen wenn es alle ist.Da ich trotzdem sehr begeistert bin von dem Spray.

Labels: , ,

posted on Bird of Paradise at 16:30 |

3 Comments:

At October 21, 2010 at 6:00 PM, Blogger Elli said........
Danke für dein liebes kommi :)
ich hab den auch schon mal gebacken, ich mag den auch super gern!
 


At October 21, 2010 at 7:55 PM, Blogger My Bathroom Is My Castle said........
Hallo Jasmin,

vielen Dank für Deine ausführliche Review mit Foto und Erfahrung.
Sehr hilfreich.

Ich nehme das Fix+, aber ich bin froh, dass es jetzt sowas auch in der Drogerie gibt und werde es mir kaufen, wenn das Fix+ leer ist.

Denke, dass es bei meiner zur Trockenheit neigenden Haut ganz gut funktionieren wird.

Viele liebe Grüße
Britta
 


At October 22, 2010 at 9:37 AM, Blogger Talasia said........
Also ich habs mir zwar auch gekauft, aber bisher erst 2 mal benutzt, weil mich das soooo genervt hat, wie das sprüht <.< meist viel zu viel auf einen Fleck. Also da empfehle ich lieber das Evian Facial Spray was es für 2-3€ bei Müller gibt, das benutze ich auch zum flüssigen Auftragen von Lidschatten/Pigmenten. Zudem sprüht es viel besser