________________________________♥♥♥________________________________

Wednesday, November 24, 2010
P2 "Snow Glam" Winter LE
Nachdem P2 uns ja schon die ganzen letzten Wochen neugierig machen wollte mit der neuen LE,haben sie nun endlich das Bild zur Winter Limited Edition "Snow Glam" gepostet:

Das ganz rechts außen was aussieht wie ein Parfüm ist Shimmer Powder zum Aufsprühen. Und ich finde das sieht sehr interessant aus. Das werde ich mir vllt kaufen. Evtl. auch noch das Shimmer Fluid weil ich das in den letzte LE's immer verpasst habe.Ansonsten muss ich sagen reizt mich nichts weiter an dieser LE. Wie sieht es bei euch aus?Wie findet ihr die LE?Was wollt ihr euch davon kaufen?

Labels: , ,

posted on Bird of Paradise at 10:52 |

4 Comments:

At November 24, 2010 at 11:40 AM, Blogger My Bathroom Is My Castle said........
Ich weiß noch nicht, was ich mir kaufen werde, das entscheide ich dann beim Live anschauen im dm.
Die Blushes sehen interessant aus; hoffentlich haben die nicht zuviel Glitzer drin.

Danke Dir fürs Posten

LG Britta
 


At November 24, 2010 at 4:56 PM, Anonymous Anonymous said........
also WinterLe's mag ich irgendwie nie. Auch die hier spricht mich gar nicht an, mal schauen was davon live ansprechend aussieht ^^
 


At November 24, 2010 at 11:28 PM, Anonymous Anonymous said........
So super spannend finde ich die LE auch nicht, ist so was, wo ich nur vor Ort entscheiden würde, ob es was für mich ist oder nicht.
 


At November 25, 2010 at 2:47 PM, Anonymous Anonymous said........
Genau, die sind immer das selbe und so Winter/weihnachtlich finde ich die nie wirklich^^