________________________________♥♥♥________________________________

Ich wünsche all meien süßen Bloggerinnen ein gesundes und besinnliche Weihnachtsfest!!!Wie ist es den bisher so?Und was habt ihr tolles bekommen?

Mein Tag hat nicht besonders gut begonnen. Ich verabscheue den Schnee allmählich. Heute morgen sind nicht mal mehr unsre Straßenbahnen gefahren,mit der ich ja zur Arbeit muss. Ja und dann war auf der Arbeit nicht wirklich viel los,das man da abhing. Nachdem wir Feierabend hatten,habe ich noch mit einer Kollegin eine kleine Flasche Sekt getrunken und wir haben angestoßen. Ach ja habe auch 2 Weihnachtsgeschenke von 2 Kolleginnen bekommen. Das ine war eine Pflanze + ne Flasche Sekt und das andere war eine Kosmetiktasche mit Make-Up Entferner,Gummibärchen und Haarspray drinnen. :)

Ja dann hatten wir endlich Feierabend und ich habe mich VOLLBEPACKT auf dem Heimweg gemacht. Auch wenn ich zuerst gar nicht wußte wie ich nach Hause kommen sollte,da ja keine Bahnen gefahren sind.

Zuhause angekommen habe ich lauter tolle Weihnachtspost angefunden von Freunden + einen großen Umschlag von HELENA RUBINSTEIN. Ich habe einen Lipgloss gewonnen der wahnsinnig hübsh aussieht.


Und eben war nun die "Bescherung" - wenn man das noch so nennen kann.Bekommen hatte ich ja die Stiefel die ich vor einiger Zeit hier mal gepostet hatte,einen Mantel + 2 Oberteile (Fotos davon werde ich noch nachreichen!!!) und das was ihr alles auf dem Foto hier drunter seht::


*Hello Kitty Duschgel
*Kissen + Kette
*eine kleinen Eisbären
*Sleek "Good Girl" Palette
*"Spirit" Parfüm
*Hello Kitty Koffer *looool* - meine Mutter dachte das wäre eine gute Aufbewahrungsmöglichkeit für meine Schminke :D

Sodele ich gucke jetzt "Kevin allein in New York" weiter...habt noch einen tollen Heiligabend <3 :)))

Labels: ,

posted on Bird of Paradise at 22:31 |

5 Comments:

At December 25, 2010 at 2:01 PM, Anonymous Anonymous said........
Hello Kittyyyy *_*
 


At December 25, 2010 at 2:18 PM, Blogger xy said........
Hallo Liebes,

so jetzt follow ich Dich auch :)! Super Blog!!!

Hier auch nochmal pers. FROHE WEiHNACHTEN!!! Hast Du viele schöne Geschenke bekommen?
Wie war Dein Abend?

xoxo
http://mar-iza.blogspot.com/
 


At December 25, 2010 at 5:28 PM, Blogger xy said........
...naja also wir feiern auch nicht so großartig...ich fahr halt immer zu meinen eltern zum essen und das wars. es gibt aber vieles und gutes essen :)! Dieses Jahr war meine Schwester auch nicht dabei...somit wars total komisch...

ich bekomme normalerweise nicht so viel aber zu meiner verwunderung habe ich dieses jahr eine canon spiegelrefelx kamera bekommen. das war soooo der hammer....ich liebe sie....

naja und heute lieg ich nur im bett rum und starr die wand an :))))

xoxo
http://mar-iza.blogspot.com/
 


At December 26, 2010 at 3:53 PM, Blogger My Bathroom Is My Castle said........
Hallo liebe Jasmin,

ich wünsche Dir noch einen schönen zweiten Weihnachtstag.

Schöne Sachen hast Du bekommen; Hello Kitty geht immer....

Viele liebe Grüße
Britta

Der Tag folgt noch.
 


At December 27, 2010 at 6:31 PM, Blogger TinnyMey said........
Niedersächsin grüsst Niedersächsin.....das schönste Bundesland, oder?
Grüssele