________________________________♥♥♥________________________________

Monday, December 27, 2010
I'm in love with...GLEE
Ich bin dem GLEE-FIEBER verfallen....ganz Amerika ist süchtig nach der Serie und nun ist Deutschland an der Reihe. Im Januar geht es auch hier los. Und zwar am 17. Januar auf SUPER RTL. Jeden Montag. Ich hoffe ihr werdet euch die Serie schön anschauen. Ich finde es toll das es nun mal auch so eine Musikserie gibt und die covern die Songs ja wirklich sehr gut.

Hier mal ein kleiner Vorgeschmack auf das was euch erwarten wird:

Labels:

posted on Bird of Paradise at 16:24 |

3 Comments:

At December 27, 2010 at 4:56 PM, Blogger My Bathroom Is My Castle said........
Bitte, gerne. Nein, es stört mich keineswegs, wenn Du mich taggst!

Liebe Grüße.
 


At December 27, 2010 at 10:45 PM, Anonymous Anonymous said........
Ich kanns kaum erwarten!!!!!

Und wegen der Maske: Die erste wird wirklich einfach so aufgetragen, wie eine Creme, und bleibt auch auf dem Gesicht.

LG BaileyXs
 


At December 28, 2010 at 3:28 AM, Blogger xy said........
hehehe und ich habe bis 10.01.11 Urlaub juuuuhuuuu :))

Ich hoffe Du hast den freien Tag genossen!!!

Schlaf gut & träum was schönes


xoxo
http://mar-iza.blogspot.com/