________________________________♥♥♥________________________________

Saturday, December 18, 2010
Mein 1. Sleek AMU
Heute hatten wir auf der Arbeit unseren eigenen kleinen Weihnachtsmarkt wo ich den ganzen Nachmittag verbracht habe mit vielen Kollegen :D Es war wirklich recht lustig und ich finde sowas muss auch mal sein unte Kollegen. :) Wie war euer Samstag? :)

So und jetzt zu einem 1. SLEEK AMU :)

Sorry das ich so glänze und alles aber das Bild habe ich erst abends gemacht :D Und schaut mal wie kräftig die SLEEK Farben noch zu sehen sind. Der Wahnsinn. 
Benutzt habe ich:

*P2 Eyeshadowbase
*Essence - weißer Kajal als Base (wie immer :D)
*die 3 angekreuzten Farben aus der "Storm" Sleek Palette
- das helle rose habe ich für das 1/3 des Auges benutzt
- dieses ins Auberginefarbe gehende habe ich für den Rest des Auges benutzt und bin damit auch in die Lidfalte
- und die Bronzefarbe habe ich für die Lidfalte benutzt und den Außenwinkel


*Essence longlasting Eyeliner in schwarz
*Essence Multiaction Mascara

Labels: ,

posted on Bird of Paradise at 22:20 |

7 Comments:

At December 18, 2010 at 10:30 PM, Blogger Lala said........
wow, total schööööön.
die farben sind super !
 


At December 18, 2010 at 10:33 PM, Anonymous Anonymous said........
ich mags :)
wobei ich den Lidstrich anders gezogen hätte, also eher catliner mäßig aber nur ganz leicht..
benutzt du eigentlich einen kajalstift oder liquideyeliner? :) <3
 


At December 18, 2010 at 10:59 PM, Blogger My Bathroom Is My Castle said........
Ganz besonders schön, echt super!
 


At December 19, 2010 at 2:26 PM, Anonymous Anonymous said........
hab ein Award für dich
http://lovestruck64.blogspot.com/2010/12/liebster-blog-award.html
 


At December 19, 2010 at 4:49 PM, Anonymous Anonymous said........
ich mag beides,
aber liquideyeliner, finde ich, sieht besser aus meistens
 


At December 19, 2010 at 7:21 PM, Anonymous Anonymous said........
Das sind echt schöne Farben :)
*auch haben will*

LG und danke nochmal für den Award!
BaileyXs
 


At December 19, 2010 at 8:03 PM, Blogger Diorella said........
super Farbicomi und das AMU schaut wirklich schön aus :D lg aida