________________________________♥♥♥________________________________

Friday, January 28, 2011
Haul am Freitag
Jaaaa mein Lohn war heute drauf....ENDLICH!Und was macht die Jasmin gleich?Rennt direkt in die Stadt zu New Yorker und DM. Ich musste mir heute einfach was gönnen,nachdem mein Tag nicht so pralle lief.  Fange ich erstmal mit meinen Klamotten an von New Yorker. Es ist ja momentan SALE. ich sag euch meine Augen haben vllt geleuchtet als ich diese ganzen SALE Schilder gesehen habe. :)

Gekauft habe ich folgenden Sachen:

 2,95 € - beide Oberteile

 4,95 € - alle 3 Oberteile

New Yorker hat auch außerhalb des SALES wirklich sehr schöne Klamotten muss ich sagen. Man sollte dort immer mal gucken gehen. 

Danach habe ich mich aurf den Weg zu DM begeben. Ich wollte ja noch was aus dem P2 "Ausverkauf" ergattern.  Hier mal die Liste mit den Sachen die ich eigentlich interessant fand:

1. Pastel Dream Gloss 3 hours stay
Nuance " 40 Crazy Love"

2. Color your life Eyeshadow Palette
Nuance: " 20 Morning Dew"
"40 Golden Sunset"

3.Universe Eyeshadow
Nuancen:" 60 Opulent Jupiter"
"90 Vibrant Saturn"

4.Color Star Lipcream
Nuance: " 30 Marilyn Monroe"

Ja dann stand ich vor dem P2 Regal und gekauft habe ich mir letztendlich nur die "Color your life" Lidschattenpalette "Morning Dew" die schon viele Blogger gekauft haben. Die Pastel Dream Glosse waren irgendwie doch nicht so mein Fall weil die so sheer aussahem. Die "Golden Sunset" Color your life Eyeshadowpalette brauchte ich doch nicht weil ich so ähnliche Farben schon hatte. Die Universe Eyeshadows fand ich dann auch nicht mehr so spannend obwohl die Pigmentierung doch der Hammer ist und die Color Star Lipcream gab es nicht mehr. Die Nuance war schon vollkommen ausverkauft. Naja gut für meinen Geldbeutel. Neben der P2 Lidschattenpalette habe ich mir noch folgendes bei DM gekauft:

Poly Palette Haarfarbe "Rubinrot" - 1,95 € (die Farbe benutze ich immer)
Balea Trend it up! Hitzeschutzspray - 1,95 € ( habe ich gar nicht erkannt durch das neue Design XD)
Balea Young Duschgel "Turteltäubchen" - 0,85  € ( "Raubkatze" hat mir irgendwie nicht so zugesagt)
P2 Color your life Lidschattenpalette - 2,95 €
Essence Lipstick Nuance "This is me" - 1,95 €

Ja das war mein heutiger HAUL! Jetzt bin ich glücklich...
Werde nachher noch schön meine neue One Tree Hill Staffel anschauen,die ich ja auf DVD bekommen habe. Habe gestern schon angefangen und habe doch tatsächlich 3 Episoden geschafft. Heute Nacht geht es weiter.

Labels: , , , , ,

posted on Bird of Paradise at 20:10 |

6 Comments:

At January 28, 2011 at 8:30 PM, Anonymous Anonymous said........
das Oberteil in mint (?) mit den puffärmeln find ich total süß :)
 


At January 28, 2011 at 8:34 PM, Blogger LoveT. said........
Schöner Einkauf!
Die Oberteile sehen toll aus ,die 2 ersten Shirts sind der Knaller ,mir gefallen alle 5 sehr gut :)

Liebe Grüße!
 


At January 28, 2011 at 8:52 PM, Anonymous Anonymous said........
Lustig, meinem Freund hat "Raubkatze" auch nicht gepasst :) Ich fands gar nicht übel, aber jetzt auch nicht so besonders, dass ich es nachkaufen würde (gut, dass ich mir damals gleich zwei gekauft hab xDD)

LG BaileyXs
 


At January 28, 2011 at 9:46 PM, Blogger Unknown said........
echt schöne teile
 


At January 29, 2011 at 7:54 PM, Blogger My Bathroom Is My Castle said........
Danke für Wünsche und Grüße zum Geburtstag Süße!
Hatte am Mittwoch :-).

Schöner Einkauf; ich mag NY auch sehr gerne und zum Sale jetzt nochmal besonders.

Die Kosmetiksachen sind auch wunderschön; kostet die Tönung echt nur 1,95, das geht ja voll.
Viel Freude mit Deinen neuen Sachen!

Liebe Grüße
schickt Dir Britta
 


At January 30, 2011 at 5:04 PM, Blogger Talasia said........
ooooh ja :D bei diesen ganzen Sale Schildern geht mir auch immer das Herz auf *ggg*