________________________________♥♥♥________________________________

Saturday, January 29, 2011
Im Gewinnspielefieber
Die liebe Dawn hat nun ihr 1jähriges und will uns dran teilhaben lassen und verlost deswegen dieses riesen Kosmetikpaket. Für einen Beautyjunkie ein wahrer Traum. Da möchte ich natürlich auch mein Glück versuchen. :) Mitmachen kann man bis zum 20.02.
------------------------------------------


Das Beauty-Früchtchen hat ihre 50 Leser Marke geknackt und verlost deswegen 3 ganz tolle MAC Sets. Ich finde das wirklich sehr spendabel von ihr,wenn man bedenkt wie teuer ein MAC Produkt ist. Ich habe mich für das 3. MAC Set entschieden,da ich noch kein einziges MAC Produkt besitze und es deswegen echt toll wäre einen Lidschatten UND einen Lippenstift zu gewinnen. Meine Wunschnuancen wären:
Lidschatten: Cranberry
Lippenstift:Lovelorn
Mitmachen kann man bis zum 22.02.
------------------------------------------
 Auf Meine kleine verrückte Welt wird ein SNOWBERRY Pflegeset verlost. Wer weiß vielleicht habe ich ja dieses Mal Glück,weil ich ja schon mal bei einem SNOWBERRY Gewinnspiel dran teilgenommen habe. :) Mitmachen kann man bis zum 6.2 :)
 ------------------------------------------
Bettie von Dies&Das hat nun mittlerweile ihr 3. Gewinnspiel am Start was noch bis zum 30.01 geht. Also nicht mehr lange. Ich muss natürlich mitmachen weil was von SLEEK dabei ist. :) Ja ja ich Junkie. :D
  ------------------------------------------
Just Miri will sich bei ihren Lesern bedanken und verlost deswegen 2 ganz tolle Sets. Mir gefällt besonders Set 2 sehr gut. :) Mitmachen kann man bis zum 21.2. Also noch etwas Zeit hin.
------------------------------------------
Ein kunterbuntes Gewinnspiel findet bei Ana Reinhardi statt.
DVD's,Beauty und Pflegeprodukte etc. werden verlost.
Ich finde dieses Gewinnspiel total spannend weil man
ja echt noch nicht wirklich weiß was man gewinnen kann.
Mitmachen kann man bis zum 03.02.2011 :)
------------------------------------------
 Die Fashionprinzessin verlost dieses tolle Nagelset anlässlich ihres Geburtstages. Ich möchte gerne dran teilnehmen. Mitmachen kann man bis zum 4.2. :)
------------------------------------------
 Abiding Memory hat ihr 1. Gewinnspiel am Start mit lauer tollen Sachen.
Ich kann gar nicht sagen was ich am schönsten finde von allen
Sachen,da mir alles relativ gut gefällt. Mitmachen kann man noch
bis zum 12.02.
------------------------------------------
 Laushy hat uns ein tolles Mitbringsel aus England mitgebracht. 
Ich bin ja ein bekennender Sleek Junkie und muß deswegen einfach mitmachen. 
Mitmachen kann man bis zum 29.01. :)
------------------------------------------

Labels:

posted on Bird of Paradise at 19:03 |

2 Comments:

At January 29, 2011 at 7:49 PM, Blogger My Bathroom Is My Castle said........
Viel viel Glück liebe Birdy!
 


At November 7, 2011 at 2:03 PM, Anonymous Verena said........
Glückwunsch zu deinem tollen Blog!
Wie ich gesehen habe, machst du gerne bei Gewinnspielen mit. Hier hätte ich eine Empfehlung für dich: auf http://createsomfing.com/gewinnspiel/traumreise-gewinnspiel-gewinne-preise-im-wert-von-3-000-euro/
kann man tolle Preise gewinnen. Vielleicht hast auch du Lust, bei dem einen oder anderen Gewinnspiel mitzumachen? Würde mich sehr freuen.
Viele Grüße
Verena