________________________________♥♥♥________________________________

Tuesday, January 25, 2011
Neueste Obsession: BRUNO MARS

...ich liebe ihn! 
BRUNO MARS ist der Shootingstar 2011.
Ein super begabter Songwriter,Sänger und Liveperformer. 
Da stellen sich bei mir die Nackenhaare auf. Er hat es einfach sooo drauf. 
Ich finde er ist eins der größten Talente die es momentan auf dem Markt gibt. 
Ihn möchte ich gerne mal live sehen. Das ist bestimmt win Erlebnis PUR. 
Und wenn ihr es noch nicht habt.
BESORGT EUCH SEIN ALBUM!!! Es ist der Hammer. 
Soviele tolle Songs wie : Grenade,Talking to the moon,Marry me usw.
Wie findet ihr ihn denn?Und habt ihr auch sein Album?
Wenn ja welches sind eure Lieblingssongs?

Übrigens ist er im März auf Deutschlandtournee.
Hier sind seine Termine:

03.03.2011 Berlin (D) , Astra Kulturhaus   
07.03.2011 Stuttgart (D) , LKA Longhorn   
17.03.2011 Köln (D) , Live Music Hall   
18.03.2011 München (D) , Theaterfabrik  
20.03.2011
Hamburg (D) , Uebel&Gefährlich

 

Wenn ich die Chance hätte,würde ich auf das Hamburg Konzert gehen. Nur leider ist es geldlich nicht machtbar.

Labels:

posted on Bird of Paradise at 18:14 |

6 Comments:

At January 25, 2011 at 8:07 PM, Anonymous Anonymous said........
mein Face ist überflutet von dem :D man man man :D
 


At January 25, 2011 at 8:18 PM, Anonymous Anonymous said........
den lieben echt viele :D irgendwie ist das nicht so meins :D
 


At January 25, 2011 at 8:31 PM, Anonymous Anonymous said........
hahaha :D ich weiss nicht, schauspieler, sänger undso sind meist nicht so meins :) ich steh auf ricardo quaresma den fußballspieler :D
 


At January 25, 2011 at 8:51 PM, Anonymous Anonymous said........
der spielt bei Besiktas Istanbul, warte ich poste ihn bei facebook :D
 


At January 26, 2011 at 9:44 AM, Anonymous ThatGirl said........
ich liebe deinen blog. <3
aber sag mal du sagst deine große leidenschaft ist musik. aber du postest immer nur sachen aus den charts. ):
die kenn ich doch eh schon alle! zeig mal andere sachen die man (frau) vielleicht nicht kennt! ich kenn mich nämlich nicht so gut mit musik aus und freu mich immer über neue sachen.
<3
 


At January 26, 2011 at 12:30 PM, Blogger Jasmin said........
@ThatGirl:

Erstmal danke ich dir und es freut mich wahnsinnig das dir mein Blog gefällt und ich werde versuchen es umzusetzen und auch mal unbekanntere Songs vorstellen :)