________________________________♥♥♥________________________________

Thursday, January 27, 2011
Wenn der Postmann zweimal klingelt...
Ja und das hat der Paketdienst heute auch gemacht. Ich habe heute zwei Pakete bekommen. heute morgen kam mein Gewinn von Keralock an. Ich habe auf deren Facebook Seite an ihrem Gewinnspiel dran teilgenommen. Die ersten 60 Kommentare haben jeweils ein Set bekommen bestehend aus: Haarshampoo,Haargel und Lockenwicklern.



Ja und mittags kam dann meine Bestellung von Bol.de endlich an.Ich habe mir dort die 6. Staffel von One Tree Hill bestellt. Ich wollte sie mir ja zuerst in der Stadt kaufen aber dort war sie mir zu teuer. 45 € sollte sie dort kosten. Ich habe mich dann einfach im Internet umgesehen und bin dann auf bol.de gestoßen und dort gab es die ganze Staffel für 15,99 €. Und so habe ich schlußendlich für die DVD Box mit Versandskosten 18,99 € bezahlt. Ein wirklich sehr großes Unterschied oder...?


So ich hoffe nun mal das morgen endlich das Geld auf meinem Konto ist und ich direkt zu DM und New Yorker morgen wandern kann. Bitte drückt mir die Däumchen! :)

Labels: ,

posted on Bird of Paradise at 17:10 |

1 Comments:

At January 30, 2011 at 5:02 PM, Blogger Talasia said........
hmmmm meins ist noch gar nicht angekommen *wart* ^^