________________________________♥♥♥________________________________

Sunday, February 20, 2011
Meine Schminkecke
Ich dachte ich zeige euch mal meine Schminkecke wo ich mich täglich schminke. Nicht wundern denn es ist wirklich sehr chaotisch. KREATIVES CHAOS!!! Ich möchte meinen Tisch irgendwann mit Folie bekleben und für meine Schminke möchte ich solche Plastikschubladen besorgen. Nur leider weiß ich nicht wo ich sowas günstig finde. Kann mir da vllt jemand weiterhelfen?!


Rechts habe ich meine ganzen Lidschatten und Puder,hinten habe ich Kajalstifte und meine ganzen Pinsel,sowie Proben. Gefolgt von meinen ganzen Lipglossen. Daneben sind meine SLEEK Paletten. Ganz links ist ein Karton mit meinen ganzen Bronzern und Blushes.In dem rosanen + lilanen Karton befinden sich einmal die Sachen die ich täglich verwende + Sachen die noch reviewt werden müssen. Ich wollte euch nur mal einen kleinen Eindruck von geben wo ich mich täglich schminke. :)

Labels:

posted on Bird of Paradise at 20:41 |

6 Comments:

At February 20, 2011 at 8:46 PM, Blogger Tink said........
Diese Plastikschubläden, die du meinst, kriegt man total gut bei KIK. Da haben die immer diese kleinen "Plastikcontainer" mit 3 Schubladen für 2 oder 3 € :)
 


At February 20, 2011 at 8:47 PM, Blogger LoveT. said........
Deine Schminkecke gefällt mir gut ,sehr gemütlich ,der rosa Spiegel ist klasse :)

Liebe Grüße!
 


At February 21, 2011 at 5:08 AM, Blogger Liss said........
Ich hab leider schon auf zig Blogs gesehen wie diese kik boxen auseinander fallen ^^
Suche selbst welche, ich hab ja alles nur in Körben. Na ja nicht ganz, hab auch Schubladen, aber die gehören zum Schrank *gg* Die kann man schlecht aufrüsten xD
Im Baumarkt gibt es stabile Boxen, aber schön ist was anderes...
Hier gibt es einen Laden der heißt Xenos, die haben sowas immer in kitschig und ausgefallen, keine Ahnung warum ich da nicht mal hingehe? Na ja, doch, ich schiebs vor mir her...

Deine Schminkecke ist aber auch so chic und gemütlich :) Das mit der Unordnung kenn ich ja auch ^^

Hoffe du findest deine Boxen und was zum bekleben :)
Mein Schminkschrank ist übrigens auch nur beklebt ^^
 


At February 21, 2011 at 12:42 PM, Blogger Chrissi said........
Schöne Schminkecke.
Ich hätte auch gerne eine, habe aber leider kein Platz.
 


At February 22, 2011 at 7:09 AM, Blogger Liss said........
Meine Folie ist total unspektakulär ausm Lidl... ^^
Hatte die Klebefolie vorher schon im Baumarkt gesehen (wollte ja unbedingt Zebra) aber da kam ne Rolle 7 Euro oder so und bei Lidl 2?3? Also erheblich günstiger und ist die selbe... Vor ein paar Wochen hatten sie die auch schon wieder, denke die kommt öfter...
Zur Not gucken in welchem Baumarkt man sie am günstigsten abstauben kann :) Du siehst ja wie viel ich beklebt habe und das waren fast 2 Rollen, also teuer wirds so oder so nicht <3 Hätte eig noch ne dritte gebraucht, aber die hab ich bis heute nicht geholt :D Find es passt auch so, also eegaal ^^

Zur Aufbewahrung...
Wie sieht es den mit nem schönen Rollcontainer aus? Oder ähnliches? Ich glaub bei ebay findet man bestimmt auch ein paar Ideen :)
Oder hast schon was entdeckt?
Falls mich was anlacht sag ich bescheid *gg*
 


At February 23, 2011 at 10:01 PM, Blogger "the Apparel Notebook" said........
ich erblicke hello kitty! sehr sympathisch:)
lg