________________________________♥♥♥________________________________

Sunday, March 6, 2011
Essence - das neue Sortiment
Vor ein paar Tagen wurde ich vom Essence Team auf das neue Sortiment aufmerksam gemacht. Da dies aber aus vielen neuen Sachen besteht um alles hier zu posten werde ich euch nur mal meine Favoriten hier vorstellen und die Artikel die ich mir vorstellen könnte zu kaufen. :)

 2 in 1 Kajal - Nuance: You I'vy
 Caring Lipbalm - Nuancen: Dreaming,Hoping,Laughing



 Geleyeliner - Nuance: Midnight in Paris

 Glam Liquid Eyeliner - Nuance: Royal Splendour

 Lipsticks - Nuancen: All about cupcake, Coralize me
Mono Eyeshadow - Nuance: Mystic Lemon

Multi Action Smokey Eyes Mascara
 Smokey Eyes Brush



 Stay with me longlasting Lipgloss - Nuancen: Me&my icecream, My favourite milkshake, Candy Bar und Kiss Kiss Kiss
Sun Club Highlighter Powder - Nuance: Summer Glow

Gefällt euch was von diesen Sachen?Oder habt ihr vielleicht auch schon das neuen Essence Sortiment gesichtet?Wenn ja berichtet...ich habe es leider noch nicht gefunden und da mein Budget diesen Monat sowieso schon ausgeschöpft ist (ja ich weiß der Monat hat erst angefangen :D) muß ich wohl ode rübel sowieso bis April warten bis ich mir was aus dem neuen Sortiment leisten kann. Bin aber schon gespannt auf Reviews usw.

Labels: ,

posted on Bird of Paradise at 13:43 |

2 Comments:

At March 6, 2011 at 3:44 PM, Anonymous Anonymous said........
geleyeliner werd ich ausprobieren :)
 


At March 7, 2011 at 10:25 PM, Blogger rememberandsmile said........
die lippenstifte und labellos werde ich mir definitiv besorgen:)