________________________________♥♥♥________________________________

Friday, March 11, 2011
Tsunami + Post
Bevor ich zu meiner Pos komme die mich mal wieder erreicht hat in den letzten Tagen möchte ich zu der Situation in Japan kommen bzw. die Situation auf der ganzen Welt!!!

Es ist wieder passiert. Japan erlebte heute morgen ein schweres Erdbeben in der Stärke 8,8. Eins der stärksten Erdbeben was eh jeh gab! Gefolgt von einem schweren Tsunami der sich seinen Weg durchkämpft durch die ganze Welt momentan. Wenn ich das höre muß ich direkt an 2004 zurückdenken als es damals den schweren Tsunami in der Ecke Thailand gab. Ich hatte damals dort eine Freundin unten die es gott sei Dank überlebt hatte. Das sich dies nun 2011 wiederholt. 7 Jahre nach dem anderen Tsunami. Ich habe echt Angst wo das endet!!!

Ich hoffe das es nicht all zuviele tote Menschen geben wird. Der Tsunami soll noch 20 weitere Länder erreichen.Ich bin mit meinen Gedanken bei den Menschen da unten!!! :(


Nun zu was UNWICHTIGEN heute denn es ist wirklich nicht so wichtig wie das was heute auf der Welt los ist und das muss uns klar sein!
Ich wollte euch nur nebenbei meine Post vorstellen die ich in den letzten Tagen bekommen habe:


Bei AllesAnna.de konnte man sich 1 x gratis das Sublime Mousse von Loreal ordern. Für die Versandskosten  musste man auch nicht mit aufkommen. Ich habe mich für die Nuance: "Reines Schwarzbraun" entschieden da mich sonst keine der Farben angesprochen hat.


Diese Bodymilch + Duschgel habe ich bei ALIQUA Naturkosmetik auf Facebook gewonnen. Das Duschgel riecht ziemlich erfrischend und nach Zitrone. Also perfekt für den Sommer würde ich sagen. Die Bodymilch gibt einem auch ein gutes Gefühl auf der Haut und zieht sehr schnell ein.


Dann gab es eine Saymo (Online Lebensmittel Shop) Blogger - Aktion wo man einen Testkauf erledigen durfte. Was ich mir bestellt habe seht ihr auf dem Bild aber dazu werde ich auch nochmal näher drauf eingehen. Es wird eine vollständige Review zu dem Online-Shop geben!!!


Dann gab es vor langer Zeit eine neue Blogger-Aktion von STYLIGHT wo man diesen selbstgestrickten Schal bekommen konnte. Dieser hat mich nun vor ein paar Tagen erreicht,zusammen mit einer handgeschriebenen Karte,was ich wirklich sehr toll fand. Da es diesem Geschenk eine sehr persönliche Note verliehen hat.


Und zu aller letzt habe ich noch das Floriental Glam Parfüm von YOPPY bekommen. Auch dazu wird noch eine Review folgen. Mein 1. Eindruck ist schon mal pure Begeisterung. :)

Heute hat mich auch wieder Post erreicht von P2 und DM. Mehr dazu in den nächsten Tagen...!

Labels: ,

posted on Bird of Paradise at 14:25 |

0 Comments: