________________________________♥♥♥________________________________

Sunday, August 21, 2011
AMU: Frozen Summer
Hier nach langem mal wieder ein AMU für euch. Ich wollte mich heute eigentlich mit einem blauen Lidschatten schminken. Da ich aber momentan bei meinem Freund bin und ich meine ganze Schminke auch nicht hier habe sondern zu Hause musste ich ein bißchen variieren!



Benutzt habe ich:

*Artdeco Eyeshadowbase
*weißen Essence Kajalstift als Base
*Essence "Into the wild" Lidschattenduo "Tuku Tuku" - nur den weißen Lidschatten
*Essence "Go snow" Lidschatten "Alpine Snow" 
*Essence Kajalstift "Cool Breeze"
*Essence Smokey Eyes Mascara

Ich finde es passt trotzdem zu diesem sommerlichen Tag. Ich hoffe euch gefällt es.

Labels:

posted on Bird of Paradise at 16:34 |

3 Comments:

At August 21, 2011 at 4:40 PM, Blogger Tink said........
sieht toll aus.

schönen Sonntag noch
Tink
 


At August 21, 2011 at 8:45 PM, Anonymous Anonymous said........
ich finds auch toll :) ich mag blaue lidstriche gerne
 


At August 22, 2011 at 7:18 AM, Blogger Celina said........
Passt sehr gut zum Sommer!

Wünsch Dir einen schönen Start in die Woche :)