________________________________♥♥♥________________________________

Tuesday, November 15, 2011
Neuer Haul
Mein "November" Haul mal klein zusammengefasst. Da vieles jetzt für Weihnachtsgeschenke draufgeht,geht man selber in den 2 Monaten sehr leer aus. Aber was man nicht alles für seine Liebsten macht oder?Wie sieht es denn bei euch mit den Weihnachtseinkäufen aus?Habt ihr schon Geschenke für eure Freunde und Familie. Ich schenke dieses Jahr nur meiner Mutter und meinem Freund was. Ich habe eine sehr große Familie und da ist es leider nicht möglich jedem was zu schenken.


Bei DM:
Essence - "Fix & Matte - Translucent Powder" (3,25 €)
Essence "Vampire's Love" Parfüm (6,95 €)
P2 - "Matte Dreams" Eyeshadow in der Farbe "Rose Charms"
Essence Handcreme "Vanilla Apple Pie" (0,95 €)




Bei Ihr Platz:
Essence Anspitzer (0,99 €)
Essence Geleyeliner Brush (1,49 €)

Bei T€di:
Ohrringe (1 €)

Die Preise habe ich leider nicht mehr alle vorrätig da ich die Einkäufe schon vor einiger Zeit erledigt habe.
Ich freue mich schon tierisch auf den Dezember weil ich dann bei der Essence "Circus,Circus" LE zulangen werde. Ich freue mich sehr auf diese LE wie schon lange nicht mehr. Ich hoffe ich kriege auch alles das was mich interessiert. Da werde ich wieder auf Jagd gehen.

Labels: , , ,

posted on Bird of Paradise at 16:40 |

0 Comments: