________________________________♥♥♥________________________________

Saturday, November 26, 2011
One Tree Hill - 7. Staffel


Ich bin seit der 1. Staffel bekennender ONE TREE HILL Fan und Junkie. Ich habe nun mit der 7. Staffel alle Staffeln auf DVD. Nach über einem halbe Jahr Wartezeit konnte ich mir nun endlich die 7. Staffel zulegen. Mir sind die Staffeln anfangs immer zu teuer da sie wirklich einen Wahnsinnspreis von 45 € in der Anfangszeit haben. Ich habe sie nun für 19,99 € bei Amazon erstanden und bin eigentlich sehr zufrieden mit dem Preis.

Auch die 7. Staffel hat mich sehr begeistert da man wirklich wieder von allem was hatte. Von Drama bis zu den Liebesgeschichten und und und....zudem war auch wieder tolle Musik zu hören. Wakey Wakey! von denen ich seit dem James Blunt Konzert total begeistert bin waren in der Staffel auch vertreten. Gastrolle + musikalische Szenen. Ein Gaumenschmaus. Bethany Joy Galeotti aka Haley James Scott hat auch in dieser Staffel wieder gesungen und ist sogar auf Tour gegangen.


Ich muß sagen das mir Peyton und Lucas in dieser Staffel nicht wirklich fehlen. In den ersten Folgen merkt man zwar das 2 Hauptcharaktere irgendwie fehlen aber die Produzenten haben das mit den neuen Charakteren wieder wett gemacht. Besonders Quinn und Clay sind mir ans Herz gewachsen.


Besonders ergriffen hat mich in dieser Staffel das Haley ihre Mom an Kresb gestorben ist und Haley lange Zeit nicht mit klarkam und depressiv geworden ist. Sie hat alle von sich weggestossen und nur die bedingungslose Liebe und Geduld von Nathan und ihrem kleinen Sohn haben ihr geholfen durch die schwere Zeit durchzukommen.


Ich bin endlos begeistert von der 7. Staffel und kann sie jedem nur empfehlen. Bestellt sie euch bei Amazon. Denn nirgendswo werdet ihr sie günstig finden. Ich freue mich schon auf den Release der 8. Staffel (der wohl noch etwas dauern wird :( )

Labels: ,

posted on Bird of Paradise at 15:11 |

3 Comments:

At November 26, 2011 at 3:17 PM, Blogger sunny189 said........
Ich muss ganz ehrlich zugeben, dass ich die Serie nicht kenne. Aber vielleicht auch, weil ich zu wenig Tv schaue. Oh man .. ^^

LG, Gina
 


At November 26, 2011 at 3:46 PM, Blogger Jojo said........
Naja, das Laufen ist ja einfach nur eine Uebungssache ;)

Ich bin leider nur durch die erste Staffel von OTH gekommen... und n bisschen von der 2.
 


At November 26, 2011 at 5:22 PM, Blogger Unknown said........
So sehe ich das auch. Im Moment finde ich so große Paletten nicht mehr interessant. Habe mir also auch keine Schimmer-Palette etc. geholt.