________________________________♥♥♥________________________________

Monday, January 23, 2012
Geschenkezeit
Da komm ich nach einer Woche Abwesenheit (nachdem ich eine Woche krank war) mal wieder nach Hause und da erwarten mich doch gleich 3 Päckchen. 2 Gewinne sowie 1 Päckchen das eine Freundin für mich bestellt hat als Geschenk.


Dies ist ein Schmuckhütchen was ich über Facebook gewonnen habe.
Habe ich meiner Mutter geschenkt da sie mehr kleinen Schmuck hat den sie da reinpacken kann.





Mein HAUPTGEWINN schlechthin ist auch schon angekommen. Mein IPad 2 was ich nun meins nennen darf ist auch angekommen. Ich bin sowas begeistert und freue mich schon damit rumspielen zu können. :)


Meine Freundin Michelle hat mir einfach so eine DVD und eine CD bei amazon.de bestellt und hat es mir zukommen lassen. Das war die Überraschung schlechthin. Ich war schon lange scharf auf das Album von Glasperlenspiel und freue mich nun es endlich in den Händen halten zu können.
Michelle wenn du das liest. DANKE DIR MEINE MAUS. Du hast mich so wahnsinnig glücklich damit gemacht. :)

Zuletzt zeige ich euch jetzt noch meine Schuhe die ich vor 2 Wochen gekauft habe bei Deichmann.
Die werde ich dieses Jahr mit meinem Kleid zur Hochzeit anziehen:



Ich finde sie wahnsinnig hübsch und es lässt sich auch sehr gut gehen in ihnen.
Sie haben 19,90 € bei Deichmann gekostet. :)

Labels: ,

posted on Bird of Paradise at 14:14 |

3 Comments:

At January 23, 2012 at 2:35 PM, Blogger LoveT. said........
Glückwunsch zu den tollen Sachen die du gewonnen hast!

Die Schuhe sind hübsch :)
LG :*
 


At January 23, 2012 at 3:43 PM, Blogger Lookslikeperfect Blog said........
klar ;) adele- promise this (http://www.youtube.com/watch?v=dDoGcSIhKE4&feature=player_embedded)
 


At January 24, 2012 at 12:25 PM, Blogger Nathalie | Fashion Passion Love said........
wie cooool !! ein ipad hätt ich auch soon gern !

LG*

Fashion, Passion, Love ♥