________________________________♥♥♥________________________________

Thursday, February 9, 2012
Essence Neuheiten - Lippenprodukte
Marble Mania Lipgloss


Mini Lipgloss Set



 XXXL Shine Lipgloss




Stay with me! longlasting Lipgloss


Lippenstifte


 Glossy Lipbalm



Lipliner



Ich glaube von den Lippenprodukten wird am meisten bei mir in meine Schminksammlung wandern da ich echt von vielen Farben sehr angetan bin. Besonders toll finde ich auch die Marble Mania Lipgloss Reihe.Davon werde ich mir auf jeden Fall 1-2 zulegen. 

Labels: , ,

posted on Bird of Paradise at 16:11 |

3 Comments:

At February 9, 2012 at 6:09 PM, Anonymous Anonymous said........
find ich alles sehr unspektakulär..
 


At February 10, 2012 at 3:05 PM, Blogger sunny189 said........
Viele interessante Produkte, da ich selber kaum dazu komme, mir alles neues anzusehen ist es schön die Produkte hier mal zu sehen. =)

Gina
 


At February 10, 2012 at 8:43 PM, Blogger Burgdame said........
Die Mini-Lipglosse finde ich toll!!!