________________________________♥♥♥________________________________

Wednesday, February 15, 2012
Gegen ACTA
Ihr habt sicher davon gehört. Deswegen möchte ich euch auch ermutigen eure Stimme dagegen anzugeben.

Ich kann das leider nicht so gut wieder geben wie andere,aber ich finde es wichtig drauf aufmerksam zu machen.

Alle Informationen zu diesem Thema findet ihr hier:


StopActa.de 
ACTA: Die neue Gefahr fürs Netz - PETITION UNTERZEICHNEN 

Stopp-Acta.info 

StoppActa-Protest.info 

AntiActa.de 
posted on Bird of Paradise at 16:19 |

3 Comments:

At February 15, 2012 at 7:28 PM, Blogger My Bathroom Is My Castle said........
Danke fürs Posten und für den Kommentar bei mir.

Liebe Grüße.
 


At February 16, 2012 at 4:11 PM, Blogger Lilly Rocket said........
wenn die das wirklich durchziehen versenke ich meinen computer in der donau! :D
 


At February 16, 2012 at 4:12 PM, Blogger Peti said........
Du hast echt Recht.. <3