________________________________♥♥♥________________________________

Tuesday, April 17, 2012
Bester Beautyblog! BITTE VOTEN!
Dieses Jahr ist es soweit. Ich bin zum ersten Mal bei den Hitmeister Superblog Awards nominiert als "BESTER BEAUTYBLOG". Und nun brauche ich eure Unterstützung. Die Gewinner können jeweils 250 €,150 € und 100 € gewinnen. Sowie wird unter den Blogs IPads verlost. Aber nicht nur das. Auch ihr,die Leser,die für uns abstimmen haben eine sehr gute Chance IPads zu gewinnen. Diese Chance müsst ihr doch nutzen. Ich würde mich freuen wenn ihr mich unterstützt und eine Stimme für mich da lässt. Klar habe ich noch nicht soviele Leser wie manch andere aber dennoch würde ich mich über die Unterstützung meiner tollen Leser freuen! *knutsch*

Hier gelangt ihr zu der Seite wo ihr für mich abstimmen könnt. Ich werde euch täglich dran erinnern ;-) :D

Hitmeister Superblog Awards

Labels: ,

posted on Bird of Paradise at 20:20 |

1 Comments:

At April 18, 2012 at 6:05 PM, Anonymous Anonymous said........
Hallo Jasmin,

ich würde gerne für dich voten :-)

Leider scheint der Link irgendwie nicht zu stimmen...

Liebe Grüße
Sanny!