________________________________♥♥♥________________________________

Wednesday, May 30, 2012
P2 "Mission Summer Look" Lippenstift

P2 "MISSION:SUMMER LOOK" LIPPENSTIFT

Nuance: "Pretty in Pink"
Menge: /
Haltbarkeit: 12 Monate
Preis: 2,95 €


Nachdem der Lippenstift überall bei den Schminkgurus so gehyped wurde,konnte ich nun nicht anders und musste ihn mir auch zulegen. Ich stehe ja sowieso total auf Pinktöne. Nur wollte ich eigentlich meine anderen Lippenstifte erstmal ein wenig aufbrauchen bevor neue dazu kommen. Bei diesem musste ich allerdings eine Ausnahme machen. Ich finde das Pink traumhaft schön für den Sommer. Er hat eine richtig knallige Farbe was schon bald ins Neonfarbige geht. Die Deckkraft ist wirklich hervorragend. Aber das ist bei allen P2 Lippenstiften so. Aufgetragen auf den Lippen ist er mir dann aber doch ein wenig zu krass.So dass ich ihn sehr dezent auftragen muss.


----------------------------------

Mein Dshini-Wunsch (bitte einmal spenden - spende auch zurück! :) )





Labels: , ,

posted on Bird of Paradise at 18:12 |

0 Comments: