________________________________♥♥♥________________________________

Thursday, June 14, 2012
Berlin
Hallo meine lieben Leser,

ich war vor ein paar Tagen in Berlin mit meiner Mutter,um mal wieder ein schönes Mutter-Tochter Weekend zu haben. Meine Impressionen von dem Tag zeige ich euch gleich mit ein paar Bildern. Bald fahren wir aber wieder hin.Nun wollte ich fragen ob ihr mir gute Tipps geben könnt für tolle Klamotten Läden etc. Vielleicht habe ich ja auch ein paar Leser aus Berlin die mir da ganz besonders helfen könnten. Würde mich sehr freuen. :)

Ach ja und ich muss noch eins dazu fügen. Ich habe einen sehr tollen Straßenmusiker in Berlin entdeckt. Und zwar den Sascha Johnny Sloniecki alias Johnny Jukebox. Finden tut ihr ihn hier:

Sein Facebook Account

Ich habe mir auch direkt eine CD von ihm geholt,weil ich seine Stimmfarbe einfach unglaublich toll fand. Wenn ihr in Berlin wohnt müsst ihr euch echt mal einen Auftritt von ihm reinziehen :)
Hier sind nun die Bilder:


 Ihr könnt auf die Bilder klicken und dann erscheinen sie auch in voller Größe. :)
-----------------------------------------


Labels:

posted on Bird of Paradise at 19:58 |

0 Comments: