________________________________♥♥♥________________________________

Friday, June 15, 2012
Essence "Miami Roller Girl" LE


Mit der neuen trend edition „miami roller girl” von essence geht es von Juli bis August 2012 auf direktem Weg in den Sunshine State. Neben Surfen und Beach-Volleyball ist Old-School-Rollschuhfahren der Trend am South Beach. Also rein in die Blades, denn was gibt es cooleres als bei strahlendem Sonnenschein und grooviger Musik den Ocean Drive entlang zu skaten? Knallige Trend-Farben wie Orange, Pink und Gelb verbreiten dabei absolutes Summer-Feeling und sind so strahlend und farbenfroh wie Miami selbst. Die intensiv-leuchtenden Töne und zarten Texturen wirken besonders schön auf der gebräunten Haut eines jeden Miami (Roller) Girls!


essence miami roller girl eyeshadow




Der pudrige Eyeshadow mit schimmernder Textur erinnert an die strahlende Sonne Floridas und sorgt für einen coolen Wet-Look. Erhältlich in 01 bienvenido a miami, 02 vice, vice baby und 03 miami p’ink. Je 1,59 €*.

Ich finde den Taupe-Ton sehr schön und werde mir den evtl. auch zulegen wenn er in real auch so aussieht. Ich finde auch diesen pinken Ton sehr schön der leicht ins violette reingeht. Aber solche Farben habe ich schon genügend zu Hause. Und Gelb nutze ich zu selten. Habe schon einen zu Hause rumliegen das ich nicht noch einen brauche.

essence miami roller girl lipbalm



Miami Twice! Die Farbe des Lipbalms verändert sich bei Lippenkontakt und verfärbt sich nach dem Auftrag in ein intensives Pink – je nach Typ und Lippenfarbe mal rötlicher mal oranger. Seine spezielle Formulierung färbt die Lippen nicht dauerhaft ein und schenkt ihnen dadurch einen dezent-frischen Urlaubs-Look. Erhältlich in 01 miami heat und 02 miami p’ink. Je 1,99 €*.






Von den Essence Lipbalms war ich bisher noch nie so angetan und irgendwie habe ich die auch nie so wirklich vertragen. Ich finde das Design von diesen Lipbalms sehr niedlich.

essence miami roller girl blush




Die mehrfarbige, samtige Textur des Blushs mit tollem Farbverlauf von Orange zu Pink setzt schöne Akzente und sorgt für einen frischen Teint an der Strandpromenade oder auch im Skate-Park! Erhältlich in 01 dates on skates. 2,79 €*.

Mein Highlight aus dieser LE. Ich finde dieser Blush sieht sowas von gelungen aus. Ich hoffe das das Pressebild nicht all zu sehr täuscht und es auch in echt so aussieht. Irgendwie sind diese Ombree-Blushes momentan sehr angesagt. Den MUSS und WERDE ich mir auf jeden Fall zulegen.

essence miami roller girl nail polish




Der langanhaltende und hochglänzende Nagellack sorgt in knalligen, plainen Sommer-Farben für Miami-Beach-Laune. Ein Auftrag genügt und schon kann die Roller-Girl-Tour beginnen. By the way: Für diese Farben wurde auf dem Blogger-Event im Juli in Berlin abgestimmt, und sie sind somit die absoluten Girl’s Favourites.Erhältlich in 01 bienvenido a miami, 02 miami p’ink, 03 four wheel drive und 04 miami heat. Je 1,79 €*


Von den Farben finde ich nur den roten ganz schön. So besondere Farben sind diesmal nicht dabei und das Design ist leider auch nichts besonderes.

essence miami roller girl hair extension



Miami Hair Styles! Die trendigen Hair Extensions versprechen einen immer neuen und coolen Strähnen-Look in sonnigem Gelb, leuchtendem Orange oder knalligem Pink. Einfach die Haarsträhne in die Haare klipsen und fertig ist der perfekte Miami-Roller-Girl Style! Erhältlich in 01 bienvenido a miami, 02 miami heat und 03 miami p’ink. Je 1,49 €*.
Finde ich auch mal sehr gelungen von Essence solche Extensions in eine LE zu packen. Auch eins der Highlights dieser LE finde ich. Besonders die pinke Strähne finde ich sehr schön :) Mal sehen ob ich sie mir zulege. Bei dem Preis kann man nicht viel falsch machen finde ich.
essence „miami roller girl“ ist von Juli bis August 2012 im Handel erhältlich.
* unverbindliche Preisempfehlung
Quelle (Fotos & Text): cosnova GmbH

Labels: ,

posted on Bird of Paradise at 22:30 |

1 Comments:

At June 15, 2012 at 10:36 PM, Anonymous Anonymous said........
spricht mich alles nicht so an :/ wobei das rouge ganz interessant aussieht :)