________________________________♥♥♥________________________________

Sunday, June 17, 2012
Juni Haul + Desiary Armband
Ich habe mir eigentlich ein paar mehr Sachen bis jetzt schon gekauft.Nur leider habe ich es nicht geschafft das alles auf Foto festzuhalten,weil es die Zeit nicht mitgemacht hat.
Heute war ich bei T€Di und habe mir diese 2 Paar Ohrringe gekauft. Die haben jetzt noch mehr schöne Ohrringe dort reinbekommen. Werde mir auf jeden Fall noch ein paar zulegen.

Außerdem kam vor ein paar Tagen das Desiary Armband an von der Blogger-Aktion. Ich finde es wirklich sehr hübsch. Besonders mit den weißen Perlen. :)


Detailfotos:




Dann habe ich mir auch noch das neue Baley Young Duschgel zugelegt:


Bin übrigens nächstes Wochenende in Hamburg mit meinem Freund. Könnt ihr uns was empfehlen?Plätze und Orte die wir sehen müssen?Wo sind meine Leser aus Hamburg? :)
posted on Bird of Paradise at 22:45 |

0 Comments: