________________________________♥♥♥________________________________

Sunday, July 1, 2012
Fragrances by Essence - Reviews




Vor einiger Zeit hat mich ein Päckchen von dem lieben Cosnova-Team erreicht worin alle 6 Parfüms enthalten waren. 3 in Originalgrößen und 3 in der kleinen Variante. Ich bedanke mich hier mit nochmal und gebe hiermit meine Meinung kund.

 

Like a new love




Ein wirklich toller blumiger Duft der besonders toll in die Frühlings und Sommerzeit passt. Der Name passt wie die Faust auf's Auge zu diesem Parfüm. Denn auch ich muss gestehen das ich diesen Duft zu einem Date tragen würde,da er wirklich nicht zu aufdringlich ist sondern eher dezent.Er hat wirklich eine tolle blumige Note.

Like a Girls' Night Out




Ein sehr fruchtiger Duft,der wirklich sehr verspielt scheint. Denn kann man wirklich zum Ausgehen auflegen oder wenn man lustige Abende mit seinen Freunden hat. Für den Alltag wär er mir ein wenig zu "aufdringlich". Abends und zu besonderen Anlässen darf es schon mal etwas mehr sein und dafür ist dieser Duft sehr angebracht.

Like a trip to New York




Ein sehr toller Alltags-Duft finde ich der sehr sehr dezent ist.Ich finde das das von allen Düften derjenige ist der am leichtesten ist. Man kann ihn wirklich für alle Anlässe nehmen. Mich erinnert er jetzt zwar nicht so an New York ;-) Dennoch ein sehr toller Duft.

Like a day in a candy shop




Mein Lieblingsduft von allen weil er beim ersten Riecher nach "Vanille" riecht und man wirklich an Süßes denken muss ernn man ihn aufträgt. Ich finde das ist der typische Mädchen-Duft der für Weiblichkeit sorgt. Man braucht auch wirklich nicht viele Spritzer da er wirklich sehr viel Duft abgibt.

Like a walk in the summer rain



Wenn ich diesen Duft rieche muss ich sofort an den Strand und das Meer denken. Er ist wirklich sehr blumig und man hat diesen Hauch von Ozean in der Nase. Er wirklich sehr leicht und locker auf der Haut.Ich mag solche Düfte auch,nur gehören sie jetzt nicht zu meinen engsten Favoriten. Dennoch ein toller Duft.

Like a first day in spring



Ein sehr süßer Duft der wirklich toll in den Frühling passt.Besonders gut rauszuriechen ist die Zitronen-Note die ich bei vielen Parfüms wirklich sehr toll finde. Aber auch bei diesem Parfüm braucht man nicht sehr viel auftragen weil er sonst zu aufdringlich wirken würde.

Meine Top 6 der Parfüms wären dann:

1) Like a day in a candy shop
2) Like a new love
3)Like a Girls' Night Out
4)Like a trip to New York
5)Like a first day in spring
6)Like a walk in the summer rain

Ich finde es wirklich sehr toll das Essence nun auch Parfüms ins Standardsortiment bringt,da ich schon immer sehr begeistert von den ganzen Parfüms war. 

TOP ESSENCE! MACHT WEITER SO UND BEGLÜCKT UNS MIT NOCH MEHR TOLLEN DÜFTEN!!!

Labels: , ,

posted on Bird of Paradise at 14:37 |

0 Comments: